Stellenangebote

Mitarbeiter gesucht (m/w/d)

Wir möchten, dass Du Deinen Job gerne machst. Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich regelmäßig weiterzubilden. Wir wissen, dass Arbeit, die Spaß macht, zum Erfolg führt. Deshalb setzen wir Dich bei den Tätigkeiten ein, die Du gerne ausführst. Als Familienunternehmen sind uns unsere Mitarbeiter sehr viel wert! Deshalb unterstützen wir Dich in sehr vielen Bereichen. Aspekte wie Gesundheit, Fitness und Work-Life-Balance fördern wir gerne. Unser Betriebsklima ist uns extrem wichtig. Teambildende Maßnahmen, wie Betriebsausflüge und Firmenfeste, gehören bei uns zum Standard. Du wirst mit Deiner Gehaltsabrechnung zufrieden sein und von weiteren Sozialleistungen profitieren.

Prinzipiell freuen wir uns immer auch über Initiativbewerbungen in den Bereichen:

  • Maler
  • Stuckateur
  • Raumausstatter
  • Bodenleger

 

 

Aktuell suchen wir:

 

 

Bitte sende uns uns die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem möglichen Eintrittstermin an die unten stehende Adresse.

Geiger & Schlesinger GmbH
Steinbeisstraße 36
73730 Esslingen

oder per eMail: a.schlesinger@geiger-schlesinger.de