Engagement

Ehrenamt gewinnt in unserer heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung.
Andreas Schlesinger ist es ein Bedürfnis, sich hier persönlich einzubringen.
Zwischen 2009 und 2018 war er Obermeister der Innung Neckar-Fils und setzt sich bis heute im Vorstand für die Interessen von rund 70 Maler- und Lackiererbetrieben in den Landkreisen Esslingen und Göppingen ein.

Seit 2014 ist er stellvertretender Landesinnungsmeister im Landesinnungsverband des Maler- und Lackiererhandwerks Baden-Württemberg. Er vertritt dort die Interessen des Berufsstandes in der Öffentlichkeit gegenüber Regierung, Parlament, meist gemeinsam mit anderen Spitzenorganisationen des Handwerks, öffentlichen und privaten Auftraggebern, Zulieferern und Arbeitnehmerorganisationen. Des Weiteren unterstützt und vertritt der Landesinnungverband, die in ihren Maler- und Lackiererinnungen organisierten Maler- und Lackiererbetriebe.

Als Hauptsponsor unterstützt Geiger & Schlesinger die Kreisliga-Mannschaft des TSV Köngen.

 

Innung Neckar-Fils

Innungsmaler

Innungsmaler

TSV Köngen TSV Köngen
   

Geiger & Schlesinger